FRAMOS Technologies Inc. beruft Sebastien Dignard zum Geschäftsführer

...und steuert die Expansion in den nordamerikanischen Markt

Die FRAMOS Gruppe, einer der führender Anbieter von Imaging-Produkten, kundenspezifischen Lösungen und OEM-Entwicklungs-Dienstleistungen, hat heute die Ernennung von Sebastien Dignard zum Geschäftsführer von FRAMOS Technologies Inc. bekannt gegeben.

Bei der in Ottawa ansässigen FRAMOS Technologies Inc., wird Dignard für alle Aspekte des FRAMOS Geschäftes in Amerika verantwortlich sein. Im Fokus liegen der Vertrieb, das Partnermanagement, kundenspezifische Entwicklungsdienstleistungen und die globale Etablierung von FRAMOS als starkem Bildverarbeitungspartner.

Dignard bringt mehr als 15 Jahre Managementerfahrung und Expertise im internationalen Business Development mit, einschließlich umfangreicher Erfahrung in der Bildverarbeitungsindustrie. Bevor er zum FRAMOS Team stieß, war Sebastien Dignard General Manager bei Xerox Services Kanada und hatte leitende Positionen bei Pleora Technologies und Lumenera Corporation. Sebastien Dignard ist International Business Absolvent der Universität von Ottawa und hat ein Diplom in Internationalen Finanzen der ESC Reims.

"Unser Ziel ist, es Hersteller, OEMs, Systemintegratoren und Forschern zu ermöglichen, Machine Vision- und Bildverarbeitungstechnologien nutzbringend anzuwenden. Als eines der Gründungsunternehmen in der Bildverarbeitung, sind wir froh, unsere Kunden weltweit bedienen zu können. Wir freuen uns sehr, unser Management-Team mit Sebastien zu vervollständigen und das Wachstum der FRAMOS Gruppe fortzusetzen ", begrüßt ihn Dr. Andreas Franz, CEO der FRAMOS Gruppe.

Veröffentlichung:
SPS Newsletter (pdf)
Photonics
Novus Light
inVision News
EMVA
Aktiv Verzeichnis
IMVE
AIA