FRAMOS erweitert Kundenbetreuung in Russland

Herr Demin errang seinen Doktortitel in Environmental Science and Technology am Imperial College in London und hat über 10 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Lasern, Lasersystemen und CVD Vakuum-Anlagen im russischen und internationalen Markt. In den letzten 8 Jahren war er Leiter des Vertriebs und der Marktentwicklung für Optosystems Ltd., den größten russischen Hersteller von Excimer-Lasern für Wissenschaft, Technologie und Medizin. Mit seinem fundierten Wissen um Kundenbedürfnisse und Fulfillment hat er erheblich zum Wachstum und zum Erfolg des Unternehmens beigetragen.

Herr Demin ist nun Ihr persönlicher Ansprechpartner für Kunden in Russland und in den angrenzenden Ländern. Dank seiner Erfahrungen in den verschiedensten Branchen und seinem dedizierten Anwendungs-Know-how, weitet FRAMOS nun das umfangreiche Angebot an technischer Beratung, bewährten High-Tech Produkten und zuverlässigem Kundenservice auf den stetig wachsenden osteuropäischen und russischen Kundenstamm aus.

Sie erreichen Herrn Demin per eMail unter oleg.demin@framos-imaging.ru