Management Team

Lernen Sie unsere Unternehmensführung und damit das Management unserer verschiedenen Unternehmensbereiche kennen.

An der Spitze von FRAMOS steht ein Team an Bildverarbeitungsexperten mit langjährigen Branchenerfahrungen. Ob im Engineering, Support, Vertrieb, Marketing, bei Imaging Systems oder der Administration – Teamarbeit steht bei FRAMOS im Vordergrund.

Dr. Andreas Franz, CEO FRAMOS

Dr. Andreas Franz

Geschäftsführer / CEO

Dr. Andreas Franz gehört der Geschäftsleitung seit 2007 an. Vor FRAMOS arbeitete er als Projektleiter bei McKinsey & Company. Er studierte und promovierte an der LMU und TU München, dem Massachusetts Institute of Technology in Boston sowie der University of Berkeley.

Lorenzo Cassano, Head of Camera+ Division FRAMOS

Lorenzo Cassano

Leiter Business Unit Camera+

Lorenzo Cassano ist seit 2006 für den Vertrieb in Italien zuständig. Vor FRAMOS arbeitete er als italienischer Vertriebsleiter eines international führenden Distributors für PC Komponenten und hat mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Bildverarbeitung.

Dr. Simon Che'Rose, Head of Imaging Systems FRAMOS

Dr. Simon Che'Rose

Leiter Business Unit Imaging Systems

Dr. Simon Che’Rose ist seit 2006 bei der FRAMOS GmbH tätig und ist verantwortlich für den Bereich Applikations- und Hardware-Entwicklung. Er studierte Technische Physik an der TU München und promovierte im Bereich Hochtemperatursupraleiter an der Universität Augsburg.

Sebastien Dignard, President FRAMOS Technologies North America

Sebastien Dignard

Geschäftsführer FRAMOS Technologies Nordamerika

Sebastien Dignard bringt mehr als 15 Jahre Managementerfahrung und Expertise im internationalen Business Development mit, einschließlich umfangreicher Erfahrung in der Bildverarbeitungsindustrie. Bevor er zum FRAMOS Team stieß, war er General Manager bei Xerox Services Kanada und hatte leitende Positionen bei Pleora Technologies und Lumenera Corporation. Er ist für alle Aspekte des FRAMOS Geschäftes in Amerika verantwortlich.

Axel Krepil, Head of Sensor+ Division FRAMOS

Axel Krepil

Leiter Business Unit Sensor+

Axel Krepil ist für die Leitung des europaweiten Vertriebs von Sensorikkomponenten verantwortlich. Er kommt von Cypress Seminconductor, wo er als Senior Distribution Manager Central, East and South Europe langjährige Produkt-, Partner- und Lieferantenverantwortung innehatte. Als Diplom-Elektroingenieur bringt er mehr als 20 Jahre technische Erfahrung u.a. von Inova Semiconductors und Sicotronic als Director Sales & Marketing sowie aus dem Motorola Konzern mit.

Michael Zehender, FRAMOS CFO

Michael Zehender

Leiter Finance

Michael Zehender ist verantwortlich für den Bereich Finance und Accounting. Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften startete er in der Wirtschaftsprüfung bei PricewaterhouseCoopers. Bevor er zu Framos kam, war er beim globalen Anlagenbauer Voith tätig, zuerst als Manager Mergers & Acquisitions und anschließend in leitender Position im Bereich Finance.